Hallo,

2009/7/4 "Tobias-V. Gräf" schrieb:
> Hallo,
>
> folgende Funktion ist bei mir nicht durchführbar:
>

>  Rechtschreibprüfung in Fremdsprachen
>
> OpenOffice.org kann die Rechtschreibprüfung in mehreren Sprachen
> durchführen, sofern entsprechende fremdsprachige Wörterbücher installiert
> sind.
>
>  1.
>
>     Wählen Sie *Extras - Optionen - Spracheinstellungen - Linguistik*
>     und stellen Sie sicher, dass das Markierfeld *In allen Sprachen
>     prüfen* in der Liste *Optionen* aktiviert ist.

> [...]

Vielleicht hilft dieser Thread weiter  →

2009-02-20
Rechtschreibprüfung in allen Sprachen, wie?
<http://de.openoffice.org/servlets/SearchList?list=users&searchText=Rechtschreibpr%C3%BCfung+in+allen+Sprachen%2C+wie%3F&defaultField=subject&Search=Search>

Schönen Tag –
Manfred

--
German (de-DE-frami) dictionaries: spell checking, hyphenation,
thesaurus 2009.07.01