Hallo,

Am Montag 17 August 2009 schrieb office.mailingli...@ark-berlin.info:
snip
> deswegen wirds erstmal edgars loesung sein ... irgentwann giebts dann
> einen neuen release :)
Dann mach's schnell und mach's knallhart.
Bei uns in der Firma wurde mir 1994 (als ich dort angefangen habe) gesagt
"Diese Open-Access-Datenbank wird demnächst abgelöst."
Im Jui 2009 wurde sie dann endgültig getötet, es gibt Leute, die heulen immer
noch, weil sie es nicht begriffen haben.
Die Daten ins SAP zu bringen war ein Akt für sich und hat fast ein Jahr
gedauert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller