Hallo,

2009/9/14 Richard Uhlig schrieb:
> Es werden keine Wörter angezeigt. Die Liste ist leer, obwohl das Sammeln
> aktiviert ist.
>
> Das Problem scheint zu sein, dass mit dem Update der neuen
> Programmversion 3.1.1 die Wortliste gelöscht wurde. Ist mir völlig
> unverständlich. Dürfte auch nicht sein. =-O
> UBUNTU 9.04., OOO 3.1.1.
>
> Unter meiner Windowsversion ist das gleiche: Die Wortergänzungsliste ist
> nach dem Update nicht mehr gefüllt.
> Win XP , OOO 3.1.1 :-(

Bei mir funktioniert es ...

Wenn ich mit OOo 3.1.1 (unter WinXP) eine Sitzung (Session) mit einem
alten Dokument (Mai 2007) starte, ist die Wortergänzungsliste prall
gefüllt und steht zur Verfügung ...

Bei Start mit einem neuen leeren Dokument ist die Liste natürlich leer
- Worte wie "Sammelleidenschaft" ;-) werden dann aufgenommen und
stehen während der gesamten Sitzung zur Verfügung.

Deshalb meine Frage:
Wie steht das von dir beanstandete Verhalten (detailliert) im
Widerspruch zu den Ausführungen in der Hilfe (F1) unter:
Index: Wortergänzung > Einstellungen
(insbesondere: "Festlegen des Geltungsbereichs gesammelter Wörter" ff.)

Schönen Tag -
Manfred

--
Tech Support Cheat Sheet