An: "Open Office" <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Dienstag, 22. September 2009 21:29
Betreff: [de-users] Flächendiagramm

Hallo und Guten Abend,

ich habe eine Tabelle und möchte die Daten in einem Diagramm darstellen. Als Typ stelle ich mir eine Art Gebirge vor. Ich habe also eine x-Achse und eine y-Achse und zu jedem Schnittpunkt einen Höhenwert (z). Wie kann ich dies in OOo darstellen? Ich möchte nicht die 3D-Flächen (Balken etc) verwenden, sondern ein Surface diagram.

Danke,
Dietmar