ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, aber nachdem ich die alte version mit
dem ccleaner deinstalliert habe, konnte ich OO nun wieder installieren. zwar
nur die 2.4-version, aber das ist mir jetzt auch egal.

regina und edgar, vielen dank für eure hilfe!!!

Am 24. September 2009 19:49 schrieb Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de