-------- Original-Nachricht --------
hallo, ich möchte eine präsentation erstellen.
auf einer Seite möchte ich diverse stichpunkte einblenden, welche
aber nicht gleich alle erscheinen sollen, sondern nacheinander .
Als möglichkei würde ich nun aus dem bauch heraus sagen, bei 4
stichpunkten 4 seiten, wo auf der ersten seite der erste punkt ist,
auf der zweiten seite punkt 1 und 2 auf der dritten seite puntk 1 und
2 und 3 usw.

Ist dieses die favorisierte methode oder gibts da noch eine andere
Hallo,
geht schon einfacher ;-)
Zuerst die Textpunkte eingeben und eine Animation wählen z.B. "Erscheinen"
dann im Kästchen über der Schaltfläche "Wiedergabe" Doppelklick auf Gliederungstext1.. Im Register "Textanimation" Texte gruppieren "Nach 1. Abschnittsebene" wählen - OK Jetzt kann man auf das "+" klicken und die Zeilen einzeln umstellen auf "beim Klicken"
in der Bildschirmpräsentation wird es dann richtig dargestellt.
Mit freundlichen Grüßen

Alois Klotz

--
www.easy4me.info