Hallo,
jetzt geht es doch. Es ist schon so, wie Robert erkannt hatte: auf Seite
7 fehlt unten, dass Auto-Wert auf "ja" gestellt werden muss. Das steht
nicht in der Anleitung. Aber jetzt geht es. Ich danke nochmals.
Es bahnen sich schon neue Schwierigkeiten an. Ich bin auf Seite 22
"Listenfeld in ein Formular einfügen".
Wieso schreibt Nino, dass ich, wenn ich mich bei der user-Mailingliste
anmelde, bekomme ich alle Anfragen automatisch per Mail zugeschickt? Ich
bin doch angemeldet!!!! Oder sehe ich das falsch? Ich habe das doch mit
den E-Mails in englischer Sprache erst abgesendet und dann bestätigt.
Wenn es nicht richtig war, so schreibt mir bitte wie ich mich richtig
anmelden soll. Mit englischer Sprache ist es bei mir schlecht bestellt.
Gruß
Wolfgang