Am 03.03.2010 17:25, schrieb Manfred Claes:
Hallo Andreas, hallo Liste,
zum thread
office 3.2 Tabelle wird nicht komplett in die Datenbank übernommen
schrieb Andreas, er sei bei 3.1.1 geblieben, weil in Base 3.2 zu viele Fehler sind. Könntest du bitte mitteilen, in welchen Bereichen die Fehler auftreten, damit man abschätzen kann, ob das in der eigenen Anwendung relevant ist und man vom update besser die Finger läßt? Ich nutze die Fedora-Distri-Version und möchte auch dabei bleiben, würde dann das update solange
ausblenden, bis eine bessere Version nachkommt.
Ich möchte es vermeiden, mir zusätzlich die 3.1.1 installieren zu müssen und da wäre diese Info
sehr wertvoll.
Danke im voraus,
Manfred

Ich habe die 3.2.0 bei hervoragend laufen. Keine solch beschriebenen Fehler sind bei mir in Erscheinung getreten. Mein OS ist VistaHom Premium. OOo mit build 9483 läuft bei mir stabil. Alle Macros sind mit übernommen. Allerdings musste ich ein Macro korregieren, da der Datentyp nicht korrekt war.

--
Einen Gruß aus dem
Weide- und Wanderparadies Allrode/Harz