Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, so hatte ich das auch gedacht,
funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe fest ins Dokument eingegeben die
Titelseite, das Vorwort, das Inhaltsverzeichnis und möchte dann auf der 4.
Seite ein Unterdokument einfügen, das sich aber auf Seite 23 legt. Auf Seite
4 habe ich eine Kapitelüberschrift unter die das Dokument soll. Die
Unterdokumente müssen zwingend allein bearbeitet werden, es gibt aber, wie
gesagt, eine Menge festen Text im Dokument. Im Navigator liegt an erster
Stelle Text, dann das Inhaltsverzeichnis, dann Text, dann das 1.
Unterdokument, höher kann ich also nicht schieben. Wenn ich das
Unterdokument an die 1. Stelle schiebe, liegt es vor der Titelseite. Was
mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe

Ellen

Ellen Pape

zertifizierte E-Trainerin (Fernuniversität Hagen)

Ellen Pape Softwareschulungen

Zu den Schafhofäckern 122; 73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: 07021 - 73 47 88; Mobil: 0160-4 46 34 95

E-Mail: ellenp...@epape.de; www.epape.de

Minds are like parachutes - they only function when open!

Lord Thomas Robert Dewar