Hallo Reiner,

Am Freitag, 16. April 2010 schrieb Reiner Gauß:
> Hallo Michael,
> habe alle Zahlenwerte mit 2 multipliziert und zu den Datum in der
> anderen Spalte jeweils 2 Tage dazu gezählt.
> Bei beiden Spalten ist keine Fehlermeldung aufgetaucht.

hast du OOo vor dem erneuten Testen neu gestartet und auch den
Schnellstarter beendet?

Noch eine Bitte, schicke niemals Anhänge an die Liste. Hinweise zu
weiteren Gepflogenheiten dieser Mailing-Liste solltest du bei der
Anmeldung bekommen haben oder im wöchentlich erscheinenden
POINTER nachlesen.

Wenn du die persönlichen Daten aus der Tabelle entfernst, kannst
du MIR PERSÖNLICH (nicht per Antwort-Schaltfläche sondern als Antwort an
Verfasser) die Daten und das Serienbriefdokument schicken. Vllt. fällt
mir dann etwas auf.

Ciao Michael

--
OpenSuse 11.0, OpenOffice.org 3.2