Hallo *,

2010/5/28 Josef Latt schrieb:

> Das Häkchen muß weg. Wenn sich nichts ändert gehe mal auf die
> Seitenvorschau und zurück. Ist zumindest bei mir so. Vanilla-Version
> unter Ubuntu.
> Unter Windows ging das on the fly. Möglicherweise ein Bug, man müßte
> dies mal mit einer älteren OOo-Version testen.

Der notwendige Zwischenschritt mit der Seitenvorschau (bzw. Neustart
von OOo) ist hier auch so mit OOo 3.2 (Ubuntu-Version). Genauso mit
folgenden Windows-Versionen (OOo Vanilla): 3.1.1, 3.2.0, 3.2.1 RC2,
3.3.0 snapshot m78.
Mit OOo 2.4.3 (Windows) funktioniert die Farb-Umschaltung noch unmittelbar.

Nebenbei: Was war mit den Hintergrundfarben? Die sind ja von dieser
Einstellung nicht betroffen ...

Schönen Abend -
Manfred