Am 23.06.2010 20:15, schrieb Finn Then: Hallo Finn,
Ich markiere die Seitenzahl in der Fußzeile, gehe über Bearbeiten> Feldbefehl in ein Untermenü und wähle dort als Korrekturfaktor die letzte Seite vom vorherigen Dokument aus.
Du nimmst nicht den Korrekturbefehl des Feldbefhls, sondern öffnest das Formatierungsfenster des 1. Absatzes im neuen Dokument. Unter dem Reiter "Textfluss - Umbrüche" fügst du die aktuelle Seitenvorlage ein und stellst die gewünschte Seitennummer ein.
Gruß aus Bruchsal! Dieter Böser Barockkirche St. Peter Bruchsal - eMail: st.peter.bruchsal at gmx.de Hilfen zu StarOffice/OOo: Wiki: www.ooowiki.de --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
