Hallo zusammen,

die Sache mit den Fußnoten-Nummern ist bei mir auch so zu beobachten.
Ich benutze derzeit OpenOffice.org 3.2.1 OOo210,18 (Build: 9502), Win XP, SP3.

Gruß
Haymo

Am 28.06.2010 08:58, schrieb Irmhild Rogalla:
Hi @ll, guten Morgen,

bei den neueren Versionen von OOo beobachte ich folgendes Phänomen, m.E. ein Bug: Fußnoten-Nummern hängen nicht mehr fest an dem Bezugswort oder Ausdruck, sondern werden ggf. alleine in eine neue Zeile umgebrochen. Anders ausgedrückt: das letzte Wort einer Zeile ist mit einer Fußnote versehen. Das Wort passt gerade noch in die Zeile, die Fußnote nicht mehr, dann steht sie plötzlich alleine am Anfang der nächsten Zeile. Das ist definitiv falsch und war früher auch nicht so.
Ich benutze derzeit OpenOffice.org 3.2.1, OOO320m19 (Build:9505)
ooo-build 3.2.1.4, Debian package 1:3.2.1-3

Da es sich um die Debian-Version handelt hier die Frage an alle (insbesondere Original-Version-Nutzer): Könnt Ihr das nachvollziehen? Dann würde ich einen Issue schreiben. Danke im voraus!

Viele Grüße
    Irmhild