Hallo Johannes, *,

Am 20.07.2010 13:10, schrieb Johannes A. Bodwing:
> Hallo Leute,
>
> ich stehe kurz vor dem Kauf eines Laptops mit Windows 7 Home Premium und
> will auch darauf unbedingt mit OOo arbeiten.
> Laut Mail-Archiv soll das kein Problem sein. Ist dem so, oder sind auch
> Dinge bekannt, die ein normales Arbeiten erschweren könnten? Bzw. worauf
> wäre dann vielleicht zu achten? Z.B. statt Home Premium was Höheres?

Aus QA-Sicht liegen bisher zu wenige Berichte von systhematischen Tests
unter Win 7 vor. Ebenso gibt es bisher keine mir bekannten Berichte, in
denen die verschiedenen Win 7 Versionen gegeneinnander getestet wurden.

OpenOffice.org ist Freie Software. Es steht Dir also frei, diese ohne
weitere Verpflichtungen auf Deinem Rechner zu testen.

Wir sind gespannt auf Deine Test-Berichte.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann