Hallo miteinander!

Aktuell möchte ich folgendes Dokument vom MS-Word-Format nach
OpenOffice.org umwandeln:

        http://www.lvr.de/soziales/service/201006ihp3komplettformular.doc

In dem Dokument befinden sich Texteingabefelder, bei denen ich auch
schon früher die Erfahrung gemacht habe, daß diese in Popup-Dialoge
unter OOo gewandelt werden.

Die Geschichte dahinter, daß diese Eigenschaft für eine amerikanische
Provinzfeuerwehr geschaffen wurde, die ihre Einsatzdaten so in korrekter
Reihenfolge und vollständig eingeben konnte, ist bekannt.

Bei längeren einzugebenden Texten - wie sie in vorliegendem, zu
konvertierenden Dokument auftreten - ist es aber eher hinderlich, da man
u.a. den Text nur bruchstückhaft zu sehen bekommt.

Stand jemand schon einmal vor diesem Problem und weiß, wie man mit
möglichst wenig Aufwand "normale" Texteingabefelder anlegt und ich mir
so die bisherige Handarbeit ersparen kann?

Danke!
GV