Am 18.08.2010 21:00, schrieb Hans Ch. Gossel:
Hallo Michael,

Am Wednesday 18 August 2010 16:25:52 schrieb
mg.loesun...@googlemail.com:

Hallo Hans, Hallo Wolfgang,

vielen Dank für eure Vorschläge. Die Idee mit den Rahmen erledigt
mein Problem.

Vielleicht liegt die Ursache, dass ich da nicht selbst darauf
gekommen bin, an einem anderen Problem. Wenn ich im writer mit F1 die
Hilfeaufrufe, bekomme ich ein Bild mit dem Titel "OpenOffice.org
Writer-Hilfe". Darunter liegt ein Bild,

Bild???

von dessen rechten Rand ich
einen cm erkennen kann. Dort befindet sich ein Feld, in dem ich einen
Suchbegriff eingeben kann. Aber ich weiß nicht, wie ich zu diesem
Bild gelange. Ich wäre auch hier für einen Vorschlag dankbar.

Und hast Du mal den Rahmen auf maximal gestellt?

Gruß

P.Z.