Bula Pit, Bula Stefan, Bula Liste,

was mir nun gerade aufgefallen ist, da bin ich mir nicht sicher ob das in der OOo 3.0.0 auch so war.

Wenn ich also die Grafik im oberen Bereich farbig wieder vorliegen habe, ist der Anker direkt an der Grafik.

Sobald ich aber diese Grafik dann transparent mache, springt der Anker, die "Anfasser sind immer noch zu sehen,
in die linke obere Ecke der Tabelle.

Ich weiß nun nicht, inwieweit dies bei OOo 3.0.0 anders war.

Wenn ich nun die Grafik verlasse, "finde" ich Sie nur via Navigator wieder.

Ist dies so gewollt, ;-) oder liegt hier ein Bug vor ?

Grüße

Jürgen

Antwort per Email an