Hallo,

Am Donnerstag, 26. August 2010 schrieb Simon Eugster:
snip
> Ich habe den Umbruch auf dem Ausdruck bemerkt und gedacht, wie konnte
> ich nur so blöd sein und ein Leerzeichen davor setzen. Und das sogar
> an mehreren Stellen. Aber da war keins. Wenn ich mit den Pfeiltasten
> navigiere, ist wirklich kein anderes Zeichen dazwischen.
Ich verstehe das so, dass dies am Zeilenende beim Umbruch passiert. Wenn
du mit den Pfeiltasten (Cursortasten?) über diese Klammer drüber
navigierst, bemerkst du _nicht_, dass vor der Klammer ein Leerzeichen
ist. Füge irgendwo im Text _vor_ der Klammer mal ein Paar zusätzliche
Buchstaben ein, damit die Klammer und das Wort davor in die nächste
Zeile rutschen und sieh dir dann an, was mit der schließenden Klammer
passiert. Alternativ einfach mal ein paar Zeichen entfernen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller