Hallo Mechtilde,

Mechtilde Conrady schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

wir duzen uns hier gern, ich hoffe, das ist kein Problem für Dich.

> Ich habe ein Problem festgestellt, und zwar, wenn ich eine Bilddatei
> in Textprogramm aufnehmen möchte, speichert er es nicht im
> Microsoff XP 97 ab,

Was ist das? Ich kenne von Microsoft die Produkte Windows XP und
Office 97. Beides ergibt für mich auf den ersten Blick keinen Sinn,
kannst Du es daher mal genauer beschreiben?

> sondern als Datei, die ich ansc hließen nicht öffnen kann.

Wie heißt die Datei mit Vor- und Nachnamen?

> Was ist zu tun;

Erst mal so ausführlich und wenn möglich mit genaueren Bezeichnungen
erklären, dass ich verstehe, was passiert ist.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.