Hallo Robert,

Am Wednesday 03 November 2010 19:23:13 schrieb Robert Großkopf:

> Hast Du denn die Anzeige in den einzelnen Dokumenten? Oder sind das
> Kapitelnamen, die erst im Globaldokument auftauchen?

Die einzelnen Dokumente haben jeweils ihre Namen schon vor dem Zusammenfügen.

> Ich habe das gerade getestet. Vielleicht hast Du die Kapitel nicht in der
> dafür vorgesehenen Absatzvorlage formatiert. Gehe ich auf
> Extras - Kapitelnummerierung
> so sehe ich dort die Absatzvorlagen "Überschrift 1" bis "Überschrift 10",
> die mit der Kapitelnummerierung verbunden sind. Vielleicht kannst Du hier
> Deine selbst erstellte Absatzvorlage stattdessen auswählen, so dass sie als
> "Kapitel" verstanden wird.

Möglicherweise liegt es daran, dass ich der Kapitelüberschrift nur die (für
meine Zwecke angepasste Vorlage "Überschrift 1" gegeben habe.

> Bei erscheint jedenfalls ein als "Überschrift 1"
> gekennzeichneter Absatz auch in der Kopfzeile, wenn ich den von Dir
> gewählten Feldbefehl benutze.

Das kann ich leider an meinem GD nicht bestätigen.

Trotzdem erst einmal vielen Dank

Grüße

Hans
--