Hallo Johannes

Am 05.11.2010 23:01, schrieb Johannes A. Bodwing:
> Hallo Gerhard u.a.,

> Danke fürs Danke ;-)
>
> Aber noch was Anderes. Weiß jemand, ob solche Infos irgendwo auf der
> OOo-Seite gesammelt werden, und zwar so, daß OOo-Nutzer im Notfall
> direkt auf mögliche Lösungen stoßen können?
Ich weiss nur, dass es den Issue-Tracker gibt, also ein Tool für das
Sammeln von Programmfehlern und das Wiki als Informationssammlung von
Tipps usw.
Mir wäre eine eine vereinfachte Sammlung von Anwenderfragen und deren
Lösung, so wie Du sie beschrieben hast - auch dringend erforderlich.

ja, genau so!

--
Mit freundlichem Gruß
Gerhard Riedinger