Hallo Liste,
ich nutze Vista mit allen Updates und OOo 3.2.1. In Base habe ich 2 Tabellen die noch weitere ergänzt werden sollen. Für jede Tabelle habe ich ein Formular erstellt, mit dem Ziel, über diese Formulare die Tabellen zu füllen. Das klappt gut, wenn es neue Datensätze sind. Sobald aber ein bestehender Datensatz in irgendeinem Feld geändert wird friert das Formular ein. Genauer gesagt, der geänderte Datensatz wird abgespeichert und andere Datensätze sind nicht mehr aufrufbar. darüber hinaus wird in der Navigationszeile nur noch 1 Datensatz ausgewiesen. In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass nur immer 11 Sätze angezeigt werden, obwohl bis jetzt 67 vorhanden sind. Bein Durchklicken werden aber die Sätze dann schrittweise (immer etwa die nächsten 10) angezeigt und sind auch anwählbar (wenn es voeher keine Änderung des Inhaltes gegeben hat). Mit dem erneuten Aufrufen des Formulars werden wieder 11 Sätze angezeigt und jeder Satz ist anwählbar.

--
Einen Gruß aus dem
Weide- und Wanderparadies Allrode/Harz