Hallo

Ich habe in Calc eine Datei zur Planung von Stunden erstellt.

In der Tabelle Stunden habe ich Spalten Stunden, Mappeninhalt, Material,
Verbrauchsmaterial erstellt.
Im ersten Tabellenblatt (Übersichtspanung) werden die Werte der Pulldownmenus
(Gültigkeit) aus der Tabelle Stunden genommen
Die ausgewählten Stunden im Übersichtsplan werden im Tabellenblatt zB.LK1
(lehrkraft1) übernommen. =$Übersichtsplanung.$L6
Steht Im Tabellenblat LK1 in der Zelle C4 die Stunde Feuerwehr dann holt sich
die Zelle D4 durch einen Sverweis die dazugehörigen Materialien aus der Tabelle
Stunden.

Das geht alles wunderbar.  Außer !!!!!

Wenn ich eine neue Stunde im Tabellenblatt Stunden eintrag kann ich diese in
der Übersichtsplanung auwählen und sie erscheint auch bei  z.B. LK1. Nur die
Sverweise gehen nicht.
Ich habe auch schon eine Stunde in der Mitte der Liste im Tabellenblatt Stunde
eingefügt und das Fenomen bleibt das gleiche.
Die Tabelle habe ich unter http://www.skerra.net/testweb/Planung.ods gestellt.

kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus

Siegfried