Hallo,

Johannes A. Bodwing schrieb:
> Das funktioniert nur zum Teil.

NEIN! DAS FUNKTIONIERT GENERELL SO!

> Das war z.B. so bei einer Sache bzgl.
> Marketing, die auf der users lief, und von Leuten auf der marketing
> garnicht registriert wurden, bis sie darauf angesprochen wurden.

Ja und? So hat eben jede Art der Organisation ihre Nachteile, nur jeder
realistisch denkende Mensch weiß das es in einem so großen Projekt wie
OOo UNMÖGLICH IST über alles informiert zu sein.

Wenn Du jetzt hier glaubst erklären  zu müssen das gerade Themen die
Dich interessieren Themen sind die alle interessieren müßten ist das
schlicht Blödsinn, denn da Du hier keine Sonderstellung hast würde das
dazu führen das jeder über alle Themen informiert sein müßte die
IRGENDWER anderes für wichtig hält - und das geht wegen der schieren
Menge der Information nicht.

Ich komme mir vor wie im Kindergarten solche Selbstverständlichkeiten
erklären zu müssen ...

> So, wer soll das machen? Ich ohne Ahnung?

JA!

DEnn jeder hier hat einmal 'ohne Ahnung' angefangen, Du jedoch laberst
SEIT JAHREN nur rum und kokketierst damit das alles für Dich neu wäre
und das Du erst etwas tun willst/kannst wenn Du das Projekt 'verstanden'
hast.

Ich frage mich inzwischen ersthaft was Du überhaupt willst, denn Du bist
hier mindestens seit 3 Jahren und wenn Du in dieser Zeit immer noch
nicht verstanden hast wie grundsätzliche Dinge laufen, dann suche Dir
einfach eine andere Freizeitbeschäftigung.
Oder willst Du jetzt nochmal 10 Jahre nachforschen was wie funktioniert
ehe Du endlich anfängst zu arbeiten?

Dir haben 'Dutzende' Leute immer wieder gesagt das Du endlich einfach
mal anfangen sollst etwas zu tun, gerne genau an der Stelle die Dich
persönlich besonders interessiert und auf die Art und WEise die du für
richtig hälst - ich würde diesem Rat ENDLICH einmal folgen!

Gruß
Jörg