Bitte um Hilfe bei folgendem Problem, der Abschluss meines Studiums hängt davon
ab:

Gestern habe ich ein ODT.Textdokument bearbeitet und es mehrmals abgespeichert.
Dann hat sich Firefox aufgehängt und mein I-Mac konnte es selbst mit den
Notfalltasten nicht mehr beenden. Also habe ich alle Programme bis auf FireFox
geschlossen, nachdem ich alle Files nocheinmal gesichert habe. Dann habe ich
den Computer mit dem Einschaltknopf neu gestartet, weil ich ihn nicht mehr
herunterfahren konnte. Nach dem Neustart ist alles bestens, nur als ich mein
Textdokument öffnen wollte, ist zwar der Speicherplatz mit Titel noch da, nur
das File hat plötzlich 0Kb.
Gibt es irgendeine Chance das File noch zu retten? Letzte Änderung des Files
war laut Information am Zeitpunkt des Absturzes.

Bitte, bitte, bitte, ich brauche schnell Hilfe, sonst muss ich anfangen das
ganze Dokument nocheinmal zu schreiben und meine Deadline ist Mittwoch, das
heißt Nachtschichten!

Danke fürs zuhören!

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail