ich habe vor Jahren in einem größeren
Text viele als Zeichen verankerte Bilder
plötzlich verloren. Ich vermutete ein Speicherproblem.
Danach band ich Bilder nur noch verlinkt ein.
Selbst diese Links gingen gelegentlich verloren.
Teilweise oder komplett waren die Links nach
dem Abspeichern verändert. Vorne am Pfad
war ein sichtbarer Fehler. Auch die Seitenbreite
wird oben dann falsch angezeigt wenn der Speicher
knapp ist. Wenn das Dokument dann geschlossen
wird und neu geöffnet stimmt die Seitenbreite wieder.

Ich vermute Probleme mit der Speicherverwaltung.
Derzeit treten diese Probleme mit der 3.2.0 unter
XP Pro auf.

Gruss
Matthias