Am Samstag, 15. Januar 2011 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> On Fri, Jan 14, 2011 at 10:39:19PM +0100, Bernd Kloss wrote:
>
> Hallo Bernd

> Bei den Distributions-Versionen sollte der erste Anlaufpunkt der/die
> Maintainer sein, die die Pakete dort betreuen.
>
> Vorher würde ich aber erst mal mit einem neuen Profil oder einem neunen
> Benutzer prüfen, ob das nicht "nur" ein Konfigurationsfehler ist.

Hallo, Heinz-Stefan,

 in der Tat, bei einem anderen User geht es und bei meinem Profil meldet
Writer, dass er durch einen unerwarteten Fehler abgestürzt ist.

Habe jetzt mal den writer von der Konsole gestartet und kann aber mit dieser
Meldung beim Absturz nichts anfangen:

QPaintDevice: Cannot destroy paint device that is being painted

Vielleicht jemand anderer?

Wie bekomme ich mein Profil gesäubert, ohne meine ganzen Einstellungen sowie
Dokumentenvorlagen zu verlieren?
Wohl garnicht.

Trotzdem danke.
Gruß