From: hn...@haus-und-familienpflegedienst.de
Date: Thu, 17 Feb 2011 13:48:49 +0100
To: mave...@openoffice.org
Subject: Frage

Guten Tag , auf meinem Computer wurde jetz neu open office
installiert. da ich mich nur mit Exell auskenne habe ich eine Frage.
kann ich eine einzelne zelle verschieben wie bei exell durch
anklicken
and den Rand und dann auf einen anderen platz verschieben . mir das
das bei open office nicht gelungen. ich wäre dankbar für eine
Beantwortung, da es viel Arbeit erleichtern würde.

## Openoffice.org - ich steck mit drin!