Hallo,

ich wollte soeben meine umfängliche Arbeit, mit vielen aufgezeichneten
Änderungen, schließen und die Änderungen bearbeiten. Akzeptieren oder
verwerfen. Aber das ist nicht mehr möglich. Es wird bei Aufruf der Funktion
nur eine Liste der Änderungen aufgerufen. Änderungen können nur noch
einzeln bearbeitet werden.
Ich kann sie zwar ausblenden, aber ich denke, dann sind sie dennoch
weiter vorhanden, also eine ähnliche Sicherheitslücke wie vor Jahren in
MS. Schicke ich eine Datei an jemand anders, könnte der die Änderungen
nachverfolgen. Möglicherweise passiert das auch bei normalen Dateien
ohne dass man es merkt.
Das wäre eine eklatante Sicherheitslücke, vor der man warnen muss!

Frage: Fehlt die Änderungen akzeptieren Funktion nur bei mir OO3.3 auf
Vista?
Habe ich da was übesehen?
Wie kann ich meine ca 1000 Änderungen umwandeln, OHNE jedes
einzeln anklicken zu müssen?????

Horst Schulze