Hallo,
Werner Tietz schrieb:
> Du solltest dich auch mal mit
> http://de.openoffice.org/doc/oooauthors/calc/06-datenpilot.pdf
> beschäftigen.

das habe ich jetzt bestimmt zum fünften mal getan -mal schauen, wie
lange ich es mir diesmal merke... ;-)

Dabei habe ich jetzt -bei meiner Arbeitszeittabelle- ein
Darstellungsproblem: die Zeiten werden als solche formatiert erfasst,
also bspw. 3:54 -soweit, so gut. Im Datenpilot möchte ich sie aber als
Dezimalzahl haben, also etwa 3,9 statt 3:54, weil ich sie so in unser
Formular eintragen muss. Mein Problem dabei: wenn ich es einfach als 0,0
formatiere, erscheint statt 3,9 eine 0,2 (also der 24ste Teil). Außerdem
ist die Formatierung nach der nächsten Aktualisierung wieder [H]:MM,
also 3:54...

Wie kriege ich das dauerhaft hin?

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.