Hallo Christian,

Wir scheinen ähnliche Probleme zu haben. Das zeitweilige seltsame Verhalten von
Makros beobachte ich auch manchmal.

Ist deine Java-Engine in Ordnung? Bei mir hilft, wenn ich von Zeit zu Zeit die
Java-
Engine erneuere.
Ich habe auch schon nach Trojanern und bots gesucht, aber bisher vergeblich.
Ich vermute mal, dass die Änderungen der Software für die neuen Entwicklungen zu
komplex werden und dass da Fehler auftreten.

Horst Schulze

Am 7 Mar 2011 um 13:19 hat Christian Palm geschrieben: