Hallo,

du hast möglcherweise eine Sprachversion für deine Dokumente gewählt, die keine
Umlaute
darstellt oder eine Schrift die das nicht kann. Ich hatte das auch mit einer
MS-Schrift.
Versuch mal mit Arial und Sprache Deutsch. Schau unter Extras-Optionen und
Format
Zeichen nach.

Probier das mal aus.

Horst

Am 16 Mar 2011 um 17:05 hat Stadt-Apotheke geschrieben: