Hallo liebe Liste,

seit meiner E-Mail wegen den als Spam markierten Listen E-Mails seit dem Umzug,
lief die Sache auch ca. 2 Wochen ganz gut. Danach allerdings, genauer gesagt
seit dem 11.3. werden wieder einige E-Mails als Spam markiert. Vor dem Umzug
hatte ich niemals Probleme mit Spam durch die Liste, deswegen sehe ich es nicht
als einen Fehler unserer Konfiguration an.

Aber wie ich lese, scheint die ganze Sache ja an allen Ecken und Enden noch
nicht wirklich rund zu laufen.