Am 19.03.2011 16:48, schrieb Stoffel:
Am 18.02.2011 23:11, schrieb Pit Zyclade:
Am 18.02.2011 20:51, schrieb Stoffel:
Hallo Pit,
ich habe die Tabelle jetzt ohne Bilder in ein neues Calc-Dokument kopiert.
Danach habe ich alle Bilder vor Einfügen mit einem Foto-Programm auf drei bis
max. 7 KB pro Bild reduziert.
Leider hat es nicht gebracht. Die "Bildchen", jetzt ohne Positions-Schutz,
werden leider nicht mitsortiert.

Das versteh ich nicht. Meine letzte Tabelle (ist schon ein Weilchen her) mit Bildern (OOo 3.2) ging allerdings nur über 3-4 Seiten. Aber jedes kleine Bildchen (in nur einer Spalte der Tabelle direkt enthalten) war zum Originalbild im gleichen Verzeichnis verlinkt (wegen der größeren Auflösung). Die Tabelle selbst war sogar 2 spaltig auf der Seite gesetzt.
Und da ging das alphabetische Sortieren einwandfrei (mit Bildmitnahme!).
Hast Du beim Sortieren vielleicht etwas falsch gemacht?

Pit Z.