Aus meiner erfahrung, läßt sich warscheinlich nicht mehr herstellen, wenn er nicht bein öffnen von calk den Bildschirm Bringt, das er wiederherstellen will. Gegen solche Fälle hilft dann nur einzustellen er soll imme die Backup Datei erstellen da hat man wenigsten die Alten werte immer wieder.  Was zwar stört weil er immer dann Speichert wenn ich eingebe ich automatisch speichern zu lassen dann kann kann man eine Datei die den Namen enthält finden und hat seine alten Werte wenigsten wieder. Oder laut sch... rufen wann lerne ich es endlich meine Arbeit immer wieder zwischendrin zu speichern. Wenn ich ganz sicher sein will ich hab wenigstens die Alten Daten noch wenn was passiert als aller erstes immen save as neuen Namen.

Tipp: Name mit Ami datumsformat. Wechselstube110315 dann Wechselstube110316 etc. Weiß nich ob MS immer noch 256 Grenze im Namen hat. Ich bin noch nie an die Grenze gestoßen, warum sollte ich auch Märchen im Dateinamen schreiben?

Gruß
Christian