ich möchte diese Mails nicht mehr erhalten
----- Original Message ----- From: "Erwin Mueller" <ric...@yahoo.de>
To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, April 12, 2011 4:07 PM
Subject: [de-users] Re: Standardformatíerung

Hallo Maik,

es ja nicht um die Frage, wie ich das einfüge, sondern :

Wie kann ich meine Standardvorlage auf Dauer so ändern, so dass ich nach dem Einfügen und markieren des Textes nicht "Arial" bekomme sondern "Linux Libertine" erhalte.

Fg
Erwin

Wie kann ich diese _Standardformatierung auf Dauer ändern_? Die Hilfe
gibt mir da keinen ausreichenden Verfahrensweg.
wie fügst Du den Text aus dem Internet ein? - Mit
bearbeiten | Inhalte einfügen | unformatierter Text
sollte alles so funktionieren, wie Du möchtest (auch
unter Linux).