Am 13.04.2011 15:34, schrieb Peter Eberlein:
Hallo Pit
Am 13.04.2011 13:11, schrieb Pit Zyclade:
Hallo OOo-Freunde,

Ich bechäftige mich mit der Konkordanzdatei (siehe Wiki).

Ich habe das so nicht reproduzieren können.
Lösche ich mit einem Editor die gesamte Zeile und aktualisiere das Verzeichnis,
werden auch die gelöschten Stichwörter als Markierungen im Text entfernt.
Daneben gibt es aber einige Issues zum Thema:
http://openoffice.org/bugzilla/buglist.cgi?quicksearch=concordance

Hallo Peter,
Ich glaube daß im nachfolgenden thread, wo es um Schalter 5/6 geht (das soll wohl die Logik-Spalte mit "groß/klein-spezifisch" und "ganzes Wort" sein?) es nicht klappen kann, weil er demselben Problem aufgesessen ist, wie ich, nämlich daß ein fehlerhaftes Stichwortverzeichnis mit dem Speichern festgeschrieben wird und sich einen Dreck um die nachfolgend veränderte Konkordanzdatei kümmert. Es kann natürlich sein, daß verschiedene OS sich unterschiedlich in der Sache verhalten, aber ich vermute stark, daß der Akademiker ebenfalls unter Win arbeitet und nicht unter dem Pinguin (falls er kein Techniker ist...).

Gruß

Pit Z.