Hallo,

Frank Becker schrieb:
> Ich hatte im Writer die ganze Tabelle markiert und wollte diese dann mit
> Strg+C und Strg+V in das Calc-Dokument einfügen. Es werden aber nur die
> ersten 7 Zeilen in Calc übernommen. Dann scheint Calc irgendwie mit den
> Spalten durcheinander zu kommen und bricht dann das Einfügen aus der
> Zwischenablage ab.

versuche es doch mal mit Bearbeiten --> Inhalte Einfügen
([Strg]+[Umschalt]+V) und den verschiedenen Optionen im sich öffnenden
Dialog. Normalerweise klappt das auch so problemlos, aber vielleicht
bringt der HTML-Code die Einfügefunktion aus dem Tritt?

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.