Hallo,

die FrOSCon findet am 20./21. August 2011 (also am nächsten Wochenende)
in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin statt. OpenOffice.org
hat dieses Jahr wieder einen Projektraum (C130).

http://froscon.de/

Ich hatte unsere Freunde von LibreOffice eingeladen, das Programm in
demselben mitzugestalten. Leider konnten sie wohl dieser Einladung keine
Folge leisten.

Dennoch ist ein (hoffentlich) interessantes Programm zustande gekommen,
welches auch noch etwas Raum für Gespräche im größeren oder kleineren
Kreis lässt.

http://programm.froscon.org/2011/schedule/2011-08-20.html (S. 3/4) und
http://programm.froscon.org/2011/schedule/2011-08-21.html (S. 3/4).

Besonders freue ich mich darüber, dass wir unseren Freunden von CAcert
zwei Testsessions für ihre neue Software ermöglichen konnten. Bei Ihnen
waren wir in Brüssel und Chemnitz dieses Jahr in Form eines
Gemeinschaftsstandes zu Gast.

Ich freue mich schon darauf, den Einen oder Anderen von Euch auf der
FrOSCon zu treffen.

Gruß
Michael