Von: Michael Weidle - mobil [mailto:mo...@weidle.info]
Gesendet: Donnerstag, 1. September 2011 19:31
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Calc zeigt Formeln statt Werte an

Hallo liebe Helfer

Ich habe eine Kundenliste erstellt, die mir anzeigt welcher Kunde in welcher
Kalenderwoche zu bearbeiten ist und diese hat auch einwandfrei funktioniert.
Nachdem ich eine zeitlang nicht mehr mit der Liste gearbeitet habe, wollte ich
sie nun wieder einsetzen. Ich habe die vorhandenen Daten gelöscht und wollte
die Liste gerne anpassen.
Leider zeigen aber die geänderten Felder zur Berechnung nicht den Wert bzw das
Ergebnis an, sondern die Formel. Die Formatierung stimmt, ich bin etwas ratlos,
wer weiss Rat?

Grüße

Michael Weidle