Hallo Stefan,

unter

http://development.openoffice.org/releases/3.3.0.html

kannst Du die Releasenotes einsehen. Die Version 3.3.0 hat die interne Build-ID OOO330m20, das bedeutet, daß dieser Build auf dem Release-Branch mit der Bezeichnung (Tag) OOO330 gebaut wurde und auf diesem Branch ist es der zwanzigste Build.

Die dazugehörigen Programmsourcen sind noch hier zu finden:

http://hg.services.openoffice.org/OOO330/

Der Sourcecode zukünftiger Versionen wird bei der Apache-Foundation zu finden sein:

http://incubator.apache.org/openofficeorg/source.html

ich habe die letzte Version 3.3 installiert. Wenn ich aber auf "Info
über OpenOffice.org" die Meldung ansehe
wird trotzdem Version 3.2 - OOO330m20 (Build:9567) angezeigt.

Die Installation ist auf jeden Fall im selben Verzeichnis wie vorher.

Warum?

Gruß, Joost