Hallo zusammen,

ich hab jetzt nochmal viel getestet, Formulare wechselseitig mal mit LibreOffice, mal mit verschiedenen Word-Versionen getestet - aber ein wirklich plattformübergreifend und mit Passwort geschütztes Formular kriege ich nicht hin.

Ich hoffe ich mit der Frage in der Liste hier richtig - wenn ihr keine Idee habt, wäre mir eine Einschätzung lieb, ob ich das irgendwo in einen Bugtracker eintragen sollte?

Frisco