Hallo,

Am 15.12.2011 10:33, schrieb j.schwe...@sachsenbrunn.at:
> Diese Nachricht ist einmal perfekt - DANKE
> Aber wie sagt schon Eugen Roth? Ein Wunsch kaum, dass er erfüllt, kriegt
> augenblicklich Junge!
> Und das wäre: Ich möchte die Dia Show und einige VideoClips hintereinander
> automatisch in einer Endlosschleife abspielen. Welch Software kann das?

Mit Photofilmstrip [1] kann man aus Bildern sehr schöne Videos machen.
Gerade die Bildläufe geben den Aufnahmen eine Dynamik, so dass sie viel
lebendiger wirken.

Die entstandenen Clips können dann anhand einer Playlist mit den Clips
gemischt werden.
Oder man nimmt ein Videoschnitt-Programm und setzt die Clips aus den
Bildern und die vorhandenen Video-Clips zusammen.
Dann braucht man nur noch einen Player der das Video endlos abspielt...

Viele Grüße
Heiko

[1] http://www.photofilmstrip.org