Hallo,

in OOo mußte ich Klimmzüge machen damit Aaaa und aAaa oder vielleicht auch noch eine andere schreibweise gefunden wird. Das Programm hat immer nur das gefunden was unter Suchen stand. Jetzt sehe ich welchen Vorteil das hatte.

Ich hätte auch nur alle aaAa ersetzen lassen können mit *aAa_a_*.
In Makro gepackt kein Problem. Das Makro drüber Laufen lassen und es werden nur alle aaAa in *aAa_a_* umgewandelt. Doch was macht LO bei diesem Makro? Alle aaaa werden in *aAa_a_* umgewandelt im Standard.

Was kann ich de umstellen das der Standard wieder das alte ist?

Gruß
Christian