Hallo Nikki,

> Ich darf doch auch Du zu euch sagen wie alle anderen?
>
> Ich will mich bedanken. Eure Tipps haben Super funktioniert.
>
> Ein andere Frage habe ich an Aleksandra:
> Kennst Du Dich mit Linux etwas aus? Ich habe ein paar Fragen, finde aber
> hier keinen dem ich sie stellen kann.

Das Problem wird vermutlich sein, jemanden mit Linpus-Linux zu finden.
Das wird in der Regel hier in Deutschland nur mit Acer-Laptops
weitergegeben.

Da es um eine Schülerzeitungssache geht und ich selbst seit vielen
Jahren beratender Lehrer bei Schülerzeitungen bin, bin ich trotzdem gern
bereit, auf irgendwelche Linuxfragen auch eine Antwort zu geben. Ich
selbst habe aber in der Hauptsache Erfahrung mit OpenSuSE.

Sofern die Fragen natürlich irgendwie den Bereich von OpenOffice angehen
sollten sie ruhig auf der Mailingliste gestellt werden. Sonst aber auch
gerne per privater Mail an mich.

Gruß

Robert