Hallo,

 Christian Palm schrieb:
> Hallo,
>
> es wird schon seit Tagen unter der Überschrift "Re: [de-users] Re:
> Writer: Hintergrund von markiertem Text" davon gesprochen das
> plötzlich
> bei der neuen Installation der Kontrast fast 0 ist.

Und was hieran ist jetzt "Aufklärung"?
Falls du Dich auf meinen post beziehst, klärt Deine 'Aufklärung' exakt 0% meiner
aufgeworfenen Fragen.

Ich kann diese Fragen gerne nochmals wiederholen:

1. Worauf wartest Du und um welche Lösung geht es?

(Hinweis: denn eine Lösung des Problems für schlechte Sichbarkeit stand ja
bereits
im Thread)

2. was hat also Hardware damit zu tun?

(Hinweis: ich kenne bezüglich des Gesagten keinen Hardware-Einfluss)

3. Um welche konkreten Absonderlichkeiten geht es hierbei?

(Hinweis: Umfassende Erläuterungen siehe mein anderer post)

Gruß
Jörg