From: "Freifunk User (Webspace)" <i...@freifunk-potsdam.de>
Date: Sun, 18 Apr 2010 20:41:01 To: <users@lists.freifunk-potsdam.de>
Subject: [FFP] Antennenworkshop am 25.4.10

Leider war der Antennenworkshop heute, zumindestens was das Antennen braten angeht, nicht sehr erfolgreich. Darum versuchen wir am
nächsten  Sonntag noch einmal unser Glück und veranstalten wieder
einen  Antennenworkshop. Und auch hier gilt: _Du kannst mitbasteln!_

*Am 25. April 2010 um 20.00 Uhr im Seminarraum des Kuze [1],
Hermann-Elflein-Straße  10 [2] in Potsdam.*

Wir wollen zeigen, wie man mit wenig Geld gute WLAN Antennen bauen kann. Damit wir den Workshop besser planen können (Material, Werkzeug
 usw.), wäre es nett, wenn Interessenten sich in den Kommentaren mit
+1  verewigen würden (bzw. -1, wenn ihr doch nicht könnt).

Links:
------
[1] http://www.kuze-potsdam.de/
[2] http://www.kuze-potsdam.de/Kuze/Anfahrt