Hi,

ich bin mal so frei und schmeiße die 2 zerschossenen DIR300 aus dem Fenster,
oder hat Da noch wer gesteigertes Interesse? Die Dinger sind Mist, also die
noch funktionierenden. Habe hier einen DIR zu laufen der schmeisst mich ständig
aus seinem Managed Netz raus und ich habe die Vermutung das die Kisten den
Traffic bremsen. Habe mal einen Testdownload vom DIR zu Andres Nano gefahren
bei einer ETX von 1.000 und bin nur auf 700KBits/s gekommen, da sollte mehr
drin sein.
Also wenn noch Interesse besteht, sagt Bescheid sonst hau ich sie weg (die
kaputten) und trage sie aus dem Wiki aus.

Gruß Bernd