Vorsicht Rantgefahr...

Hi,

ich war gerade im Pub und habe mir die Konfig des Buffalo gezogen und die
Verkabelung wieder gerade gezogen und notdürftig beschriftet. Da steckte alles
kreuz und quer im Alice Router, kein wunder das nix ging.
Außerdem habe ich die Splash Seite dort aktiviert, um die unangenehmen
Zeitgenossen dort mal etwas zu bremsen.
Der Pub wird wohl in letzter Zeit von Mails belästigt, in den den sich einige
auskotzen das sie "...Abends nicht mal Youtube Videos sehen können und das doch
eine Sauerei wäre..." Irgendein Troll will wohl sogar Strafanzeige gestellt
haben (was für ein Witz!!)
Da könnte ich schon wieder..... bekommen was umsonst und maulen noch rum.

Liebe maulende Benutzer des Freifunknetzes im Pub (auch wenn Ihr das vielleicht
nicht zu lesen bekommt), Ihr teilt Euch dort eine DSL Leitung die außerdem aus
Gründen des Selbstschutzes des Pub's, in's Ausland getunnelt wird.

DAS GEHT NICHT SCHNELLER!!!

Wenn es den Heimbewohnern zu langsam ist, dann gebt 5,-Eur im Monat für den Uni
Internetanschluss aus.
Aber umsonst Internet und dann noch rumkotzen, das geht ja wohl mal gar nicht.

@Melle: sorry, du weist schon für was, aber ich platze gerade  :-/

@Pub: Wenn solche Probleme an Euch herangetragen werden "...Freifunk geht
nicht.." dann meldet Euch bitte, wir monitoren nicht ob das Netz performt. Wir
sind auf diese Meldungen angewiesen um zu handeln.

Gruß Bernd