Hallo,

das sieht doch sehr gut aus. Spricht etwas gegen Sven seinen Vorschlag
zwei von den Fensterhalterungen zu verwenden und diese mittels
(Alu/Kunststoff) Rohr zu verbinden. Somit hätte man viel Platz für Antennen.

Zusätzlich schlage ich noch Schlauchbandagen [0] zur Befestigung und
Drahtseil aus Edelstahl [1] zur Sicherung vor.

Grüße
Hannes

[0]
http://www.hornbach.de/shop/GEKA-Schlauchbandagen-W1-25-40-mm-2-Stueck/1628564/artikel.html